Montag, 6. Februar 2012

Födelsedagar






Ich hinke massivst hinterher;-) Mein lieber Matthis hat Ende Januar angefangen mit dem Geburtstagsmarathon, am Donnerstag feiert unser kleiner Emil und meiner schließt dann Ende März ab...

Hier ein paar Impressionen unserer Frühstückstafel. Nachmittags haben wir unseren Tisch verdoppelt, so dass wir eine großen quadratischen Tisch für die Kaffetafel und abends für Freunde hatten. Leider sind die Bilder vom Buffet abends nicht wirklich schön geworden - sonst hätte ich sie euch gezeigt und mein selbstgebackenes Ciabatta, worauf ich besonders stolz bin. Ich habe meine Liebe zum Brotbacken entdeckt - sogar die Sonntagsbrötchen werden nun selbstgebacken und wenn ich mal schnell bin, schieß ich auch ein Foto - leider gehen die weg wie warme Semmeln;-)

GLG

Mareike