Mittwoch, 29. Februar 2012

Buchs und Büchse





Hallo meine Lieben,

jahreszeitlos schön ist einfach ein toller Buchs - trotz seines nicht so angenehmen Duftes... Wie ist eigentlich die Mehrzahl von Buchs - Büchse?;-) oder doch Buchse? Ende der Woche beginnen endlich unsere Erdarbeiten und dann kann die Gartenarbeit langsam beginnen. Wir möchten einen Natur-Landhausgarten mit Kieswegen anzulegen und sind schon seit längerer Zeit am schmökern und haben endlich ein Buch gefunden, welches uns entsprach:



Das kam unseren Vorstellungen vom Garten am nähsten.. Uns schweben Obstbäume, Staudenbeete, Kletterrosen, Kieswege, Kiesterrasse und ein Gartenzaun für ein Teilstück a la Lotta vor. Emil bekommt statt einem Sandkasten einen großen Sandberg wo er sich mit seinem Bagger auslassen kann. Für später ist mein Traum ein Schwimmteich, aber bis dorthin vergeht noch etwas Zeit, denn solange Emil noch klein ist, kommt das für mich nicht infrage..

Kram

Mareike