Sonntag, 15. Januar 2012

lat solig söndag















 Heute war bei uns so ein richtig schöner sonniger fauler Sonntag. Normalerweise mag ich Samstage viel lieber, aber wenn alle Sonntage so wären - könnte ich mich glatt umentscheiden... Nachmittags hatten wir gestern selbstgebackene Mohn-Marzipanplätzchen und für Emil noch ein paar Ikea-Kekse - heute eigentlich selbstgemachten Lapskaos-Apfelstrudel (aus den Resten vom gestrigen Abendmenü;-) mit Vanille-Zimt-Eis, aber es kamen spontan Freunde vorbei und da war es vorbei mit Fotos machen;-)

Ich liebe Lapskaos, das ist bei uns eigentlich die Verwertung von Resten, aber da ich aber nie mit Zettelchen einkaufen gehe, gibt es bei uns eigenlich nur Lapskaos, da ich immer irgendetwas kaufe das mich inspiriert und dann irgendetwas daraus zaubere - aber das ist das Kochen das mir Spaß macht. Wie geht es Euch kocht Ihr lieber nach Rezept und mit Einkaufszettel oder frei?

Liebe Grüße

Mareike